In eigener Sache...

...möchte ich auch auf diesem Wege mitteilen, daß ich mich von den betrügerischen Machenschaften und den aktuellen Steuerhinterziehungen sowie Zahlungsverweigerungen und weiterer ungesetzlicher Delikte der beiden Gesellschafter der Multi Express GbR, Judith Grahl und Martha Grahl, distanziere.

Auch ist es unwahr, daß Multi Express im Sommer 2018 die Mietfläche verlassen muß, der Mietvertrag läuft noch bis 2020!

Im übrigen bin ich seit 2017 kein Gesellschafter dieser GbR mehr. Mit den unsoliden Geschäftsgebaren der beiden o.g. Gesellschafter möchte ich nichts zu tun haben und habe demzufolge die GbR verlassen.

Noch ein Hinweis: Um einen korrekten Geldeingang für die erbrachten Leistungen zu gewährleisten, bitte ich darum, daß Sie sich bei Zahlungen immer einen originalen Kassenbeleg geben lassen! Annahmestellen lassen sich bitte einen Lieferschein mit fortlaufender Nummer als Nachweis übergeben!


Hans-Joachim Bischoff






   Multi Express

1991   ---   2016

1991 machte sich Hans-Joachim Bischoff im Dienstleistungssektor mit einem Schuh- und Schlüsseldienst  "Multi Express"  als 1-Mann-Unternehmen selbständig. Die erste Reparaturwerkstatt war in einem 24m² großen Verkaufscontainer untergebracht, wofür Hans-Joachim Bischoff einen Standplatz direkt vor der damaligen Spar-Kaufhalle im Wohngebiet Riesa-Weida anmietete. Hans-Joachim Bischoff akquirierte im gleichen Jahr ein Ladengeschäft und erhielt den Zuschlag für eines der neuen Ladengeschäfte auf der Stendaler Straße in Riesa-Weida. Mit dem Umzug im Jahr 1991 benannte Hans-Joachim Bischoff seinen Betrieb in  "Hajo´s Express"  um und stellte die ersten Arbeitnehmer ein.

Der Verkaufscontainer wurde anschließend auf der Kurt-Schlosser-Straße in Riesa-Merzdorf  als 2. Geschäft aufgestellt. Den Schuh- und Schlüsseldienst "Multi Express" gibt es seit 1996 im RiesaPark.




 

Sie haben Fragen? Bitte kontaktieren Sie mich unter 0178 / 54 17 131 .