Nun bin ich auf Jobsuche!


Durch meine Geschäftsaufgabe bin ich nunmehr auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einer verantwortungsvollen Leitungsfunktion. Ich möchte hiermit potenzielle Arbeitgeber ansprechen, aber auch Leser meiner Seite, die Kenntnis von solch einer freien Stelle haben und mir dies gern weiterleiten würden (info@fidibus-zauberer.de). Die maximale Entfernung sollte nicht mehr als 100 km von Riesa betragen.


Was ich mitbringe ist die gelebte Praxis, die Erfahrungen aus 24 Jahren Selbständigkeit.

Aus einem 1-Mann-Betrieb wurde ein Unternehmen mit einer Hauptgeschäftsstelle, mehreren Filialen mit 26 Vollbeschäftigten und einem Fuhrpark. Auf Grund der wirtschaftlichen Lage in unserer Region wurde mein Unternehmen von mir im Laufe der letzten Jahre Stück für Stück zurückgebaut.


Unternehmerisches Denken und Handeln zeichnet mich ebenso aus, wie Prozess- und Konzeptstärke sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent. Damit ist der Background für eine verantwortungsvolle Führungsaufgabe an einem kreativen Arbeitsplatz mit weitreichenden Zukunftsperspektiven gegeben. Ergänzt wird dies durch Engagement, Lernbereitschaft sowie Eigenmotivation und einen hohen Qualitätsanspruch an mich selbst.

Als "Allrounder" kann ich mich in viele Aufgabengebiete einarbeiten. Ich bin anpassungsfähig und flexibel. Versicherungen sind aber nicht erwünscht.


Umfassendere Info´s zu meinem Werdegang finden Sie in meiner Chronik unter "News", nach dem Gedicht.


Hans-Joachim Bischoff